News

Die Faszination der Begeisterung

14.10.2022

Der Umschlag des aktuellen PUBLISHER lässt dieses Mal …

Die Faszination der Begeisterung

Der Umschlag des aktuellen PUBLISHER lässt dieses Mal die Themen Begeisterung und Individualität hochleben – und weiss dank seinen haptischen und visuell ansprechenden Komponenten dabei einige interessante Geschichten rund um die Faszinationen unseres Lebens zu erzählen. Hier geht es zum Erlebnisbericht im PUBLISHER.

PUBLISHER ist das führende Schweizer Fachmagazin für Publishing und Print, das sich an Profis der Druckbranche richtet. Aktuell und fundiert informiert das Heft sechs Mal im Jahr über Trends und Neuigkeiten. Themen sind: Prepress, Premedia, Digitaldruck, Large Format Printing, Digitalfotografie und mehr. Für den Verband Werbetechnik+Print ist es zudem das offizielle Publikationsorgan.

Bei jeder Ausgabe präsentiert ein Druckbetrieb sein Können und darf das Cover drucken. Bei der 4. Ausgabe war Brüggli Medien an der Reihe: Ein Zahnrad wurde entwickelt, sprich wenn man daran dreht erscheinen magentafarbene Elemente. Für die Konfektionierung der einzelnen Bestandteile ist das Co-Packing von Brüggli Medien verantwortlich.

Gestaltung des Covers: mixer.ch

Bereitstellung des Cover-Papiers: papyrus.ch


zurück